Facharzt für Endokrinologie in Mödling – Diabetesbehandlung

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis für Innere Medizin eine umfassende Betreuung zu allen Fragen rund um die Endokrinologie. Die Endokrinologie beschäftigt sich mit Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes. Die Ordination von Dr. Christian Feinböck in Mödling hat sich auf die Behandlung von endokrinologischen Krankheitsbildern wie Diabetes spezialisiert. Profitieren Sie deshalb von unserer Erfahrung und Fachkompetenz im Bereich der Diabetesbehandlung. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Endokrinologie in Mödling.

Diabetesbehandlung – Ihr Facharzt für Endokrinologie in Mödling

Wenn es um Endokrinologie geht, dann wenden Sie sich an den Internisten Dr. Christian Feinböck. Wir haben Ihre Gesundheit im Fokus und begleiten Sie auf Ihrem Weg zur Genesung. Von der Erkennung des Krankheitsbildes über die Diagnose bis zur Behandlung aller Folgeerkrankungen steht Ihnen die Ordination von Dr. Feinböck in Mödling kompetent zur Seite. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der Behandlung von Diabetes. Unser Behandlungsspektrum umfasst unter anderem:

• Allgemeine Erkrankungen im Bereich der Inneren Medizin
  • Nephrologie
  • Endokrinologie
  • Die Behandlung von Diabetes

Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns. Unsere Sprechzeiten sind Dienstag und Donnerstag ab 15 Uhr oder nach Bedarf bei vorheriger Absprache. So können wir uns individuell und intensiv mit Ihren Beschwerden auseinandersetzen.

Endokrinologie in Mödling – Facharzt für Innere Medizin

Suchen Sie einen Facharzt für Endokrinologie in Mödling bei Wien? Dann wenden Sie sich an den Internisten Dr. Christian Feinböck. Wir helfen Ihnen bei sämtlichen Stoffwechselerkrankungen und empfehlen Ihnen bei Bedarf ausgewählte Spezialisten zur Weiterbehandlung.

Bei Fragen zu unserer Praxis oder für eine Terminvereinbarung rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!