Logo Dr. Christian Feinböck

Oberarzt am KH Hietzing (Lainz), Facharzt für Innere Medizin, Nephrologie, Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen.

Facharzt für Nephrologie in Mödling – Hilfe bei Nierenerkrankungen

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Praxis ist die Behandlung von Nierenerkrankungen (Nephrologie). Wir klären die Grunderkrankung ab und stellen die Diagnose. Dann bereiten wir mit Ihnen die Therapie und Dialysebehandlung vor. Lassen Sie sich von Dr. Feinböck. Ihrem Spezialisten für Innere Medizin, in allen Bereichen der Nephrologie behandeln. Nach einer telefonischen Terminvereinbarung nimmt er sich individuell für jeden seiner Patienten Zeit und erörtert das weitere Vorgehen.

Suchen Sie einen Internisten in Mödling? Die Praxis von Dr. Feinböck hilft Ihnen bei allen Fragen rund um die Innere Medizin. Besonders bei Diabetes-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen können wir Sie umfassend beraten. Von der Abklärung über die Diagnose bis zur Behandlung der Folgeerkrankungen begleitet Sie Ihr Internist Dr. Feinböck. Machen Sie telefonisch einen Termin aus und wir kümmern uns schnellstmöglich um die Behandlung Ihrer internistischen Erkrankung.

Nephrologie in Mödling – Internist Dr. Christian Feinböck

Als Ihr Facharzt für Nephrologie ist Dr. Feinböck der perfekte Ansprechpartner bei Nierenerkrankungen. Das freundliche Praxisteam gestaltet Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich. Lassen Sie sich von Dr. Feinböck und seinen Mitarbeitern behandeln und auf dem Genesungsweg begleiten.

Von der Diagnose bis zur Therapie sind wir für Sie da.

Wenn Sie einen Internisten in Mödling suchen, dann machen Sie Ihren Termin bei der Ordination von Dr. Feinböck. Er ist Ihr kompetenter Facharzt für Nephrologie, Endokrinologie und die Behandlung von Diabetes.

Facharztpraxis für Nephrologie – Dr. Feinböck in Mödling

Mit den Fachgebieten Nephrologie und Diabetesbehandlung ist die Ordination von Dr. Feinböck in Mödling perfekt für alle Diabetiker, die einen auf ihr Krankheitsbild spezialisierten Arzt suchen. Machen Sie einen Termin und überzeugen Sie sich von unserer Fachkompetenz und den modernen Behandlungsmethoden.

Haben Sie noch Fragen?

Bei Fragen steht Ihnen das freundliche Praxisteam von Dr. Feinböck gerne telefonisch oder über das Kontaktformular zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserer Praxis in Mödling begrüßen zu dürfen!

Ihr Weg zu uns

Den Weg zu uns in die Ordination finden Sie leicht mit dem von uns hinterlegten Google Maps Routenplaner.

Google Maps Routenplaner

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.